Kaufvertrag/Vertragsabschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn die vollständige Zahlung für die Bestellung eingegangen ist.


Preise
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Für Lieferungen in Länder außerhalb Italiens,
Etwaige zusätzliche Versandkosten werden beim Check-out angegeben,
bevor Sie die Bestellung bestätigen.
Irana Carpets behält sich das Recht vor, die Preise aufgrund von Schwankungen des Wechselkurses zu ändern.
Wechselkursen und Veränderungen auf dem globalen Teppichmarkt.


Lieferung
Wir versenden mit unserem Express-Kurierpartner.
Die Lieferzeit beträgt ca. 4-10 Arbeitstage und die Lieferung nach Hause ist
werktags zwischen 9.00 und 17.00 Uhr durchgeführt werden.
Postfächer
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können.


Rückkehr
Wenn Sie einen Teppich zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Anweisungen und
weitere Unterstützung.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Teppich in unbeschädigtem Zustand an unser Lager zurückzusenden.
Wenn der Teppich zurückgeschickt und in unserem Lager überprüft wurde,
wir erstatten den Betrag auf dieselbe Kreditkarte oder dasselbe Bankkonto
für den Erstkauf verwendet.
Falls ein Teppich nicht in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem er geliefert wurde
gesendet, wird die Rücksendung nicht angenommen. In diesem Fall werden wir den Kunden benachrichtigen und
werden wir Sie fragen, ob Sie die Rücksendung des Teppichs/der Teppiche auf Ihre Kosten wünschen.
Gesetzliches Widerrufsrecht
Nachstehend können Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Anweisungen für Bedingungen und
Folgen des Widerrufsrechts.


Recht auf Widerruf:
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die
14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Beförderer ist, die
und von Ihnen benannt, den physischen Besitz der Waren erwirbt. Zur Ausübung des Rechts auf
Rücktritt sind Sie verpflichtet, uns über Ihre Entscheidung zu informieren
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief) von diesem Vertrag zurücktreten
per Post oder E-Mail). Zu diesem Zweck können Sie das Standard-Widerrufsformular verwenden
Anhang, ist aber nicht obligatorisch.
Sie können auch das elektronische Formular, die Art des Rücktritts oder jede andere Form des Rücktritts ausfüllen und abschicken.
ausdrückliche Erklärung auf unserer Website [www .tappeto.online]. Sollten Sie sich für besagte
werden wir Ihnen unverzüglich eine Empfangsbestätigung für den Widerruf auf einem
dauerhaften Datenträger (z. B. per E-Mail).
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über
die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist. „Modul
des Rückzugs:

22.08.02, 09:59 Allgemeine Geschäftsbedingungen | Persische und orientalische Teppiche in Italien

https://tappeto.online/termini-e-condizioni/ 2/3
Adressat [Irana tappeti, P.zza Antonio Gramsci, 2 – 20092, Cinisello Balsamo (MI)]:
Hiermit widerrufe(n) ich/wir () meinen/unseren () Kaufvertrag
der folgenden Waren/Dienstleistungen (*)
Bestellt am () /erhalten am ()
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur wenn dieses Formular in der Fassung
Papier)
Datum
(*) Unzutreffendes streichen“.


Auswirkungen des Entzugs
Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, werden Ihnen alle Zahlungen, die Sie geleistet haben, zurückerstattet.
zu unseren Gunsten, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der Kosten
zusätzliche Kosten, die sich aus Ihren möglichen
die Wahl einer anderen Lieferart als der günstigsten Standardlieferung von uns
), unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem
wir den betreffenden Teppich erhalten.
Die Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das Sie verwendet haben.
für die ursprüngliche Transaktion in jedem Fall keine Kosten anfallen, da
Folge einer solchen Erstattung.
Die Erstattung kann bis zum Erhalt der Waren oder bis zur
der Nachweis des Verbrauchers, dass er die Waren zurückgesandt hat, falls dies früher geschehen ist. Bitte
die Waren zurückzusenden oder zu liefern
unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem er uns über die
seinen Rücktritt von diesem Vertrag. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist zurücksenden.
nach Ablauf der 14-Tage-Frist. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren gehen zu unseren
laden. Sie haften nur für die Wertminderung von Waren, die durch eine
andere als die zur Feststellung der Art und Beschaffenheit der Waren erforderlichen Behandlungen
und den Betrieb von Anlagen.


Zahlungskonditionen
Banküberweisung
Als Kunde von Irana Carpets können Sie per Banküberweisung bezahlen.
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung zusammen mit unserem
Bankverbindung. Bitte geben Sie die Bestellnummer als Referenz für die
Zahlung per Banküberweisung. Wir werden Ihnen den Teppich/die Teppiche so schnell wie möglich zusenden.
erhalten wir die volle Zahlung.
Die Zahlung sollte innerhalb von fünf Tagen auf unserem Bankkonto eingehen,
Andernfalls wird die Bestellung storniert.

Garantie
Wir bieten eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte. Die Garantie gilt für
für 1 Jahr ab dem Datum der Lieferung des Teppichs. Die Garantie ist nur anwendbar, wenn die
der Teppich einen Herstellungsfehler aufweist, der nicht behoben wurde

22.08.02, 09:59 Allgemeine Geschäftsbedingungen | Persische und orientalische Teppiche in Italien

https://tappeto.online/termini-e-condizioni/ 3/3
regelmäßige Qualitätskontrollen. Unsachgemäßer häuslicher/alltäglicher Gebrauch oder Defekte, die durch die
Abnutzung und schlechte Pflege, wie Flecken, Chemikalien, Bruch usw., fallen nicht unter
Wenn die Garantie nicht eingehalten wird, trägt der Kunde die Kosten der Reparatur. Unser Personal
Der Experte wird den Teppich untersuchen und die Ursache des Schadens feststellen. Der Kunde zahlt alle
Versandkosten im Falle von Reparaturen und Garantieleistungen.


Die 10-Jahres-Garantie wird durch die folgenden Gründe definiert:
1) Besonderheiten der verwendeten Materialien wie WOLLE, SEIDE UND BAUMWOLLE; 2) Realisierungen von
extrem feine Knüpfung, die alle Qualitätsfaktoren nachhaltig sichert;
3) Kultur der Handwerker, die den Teppich knüpfen (was die
Geschicklichkeit und ein hohes Maß an handwerklichem Können ); N.B. Die Teppichgarantie gilt nicht, wenn
Die Verwendung des letzteren ist falsch, wenn potenziell schädliche externe Faktoren ( Ad
Beispiel: Motten durch schlechte Lagerung, Schäden durch Tiere
Überschwemmung die Farben und die Beschaffenheit des Hauses beeinträchtigt.
Wolle/Seide, unsachgemäße Verwendung von Gegenständen wie Teppichklopfern, Staubsaugern usw.), so dass Sie
empfiehlt, das Vorhandensein der oben genannten Stoffe zu vermeiden oder zumindest zu minimieren
zitiert. Wir empfehlen eine professionelle Teppichreinigung mindestens alle zwei Jahre.


Echtheitszertifikat
Wir garantieren, dass der gelieferte Teppich mit den Beschreibungen auf unserer Website übereinstimmt.
Für jeden handgeknüpften oder handgewebten Teppich wird ein Echtheitszertifikat ausgestellt.
mit der Bestellung unterzeichnet.


Fehler/Beschädigung bei der Lieferung
Für den Fall, dass etwas mit Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht korrekt abläuft
Lieferung, Sie erhalten den falschen Teppich, einen beschädigten Teppich oder mehrere Teppiche
falsch ist – wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Der Fehler wird
spätestens 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden.
Weist die äußere Verpackung bei der Lieferung sichtbare Schäden auf, öffnen Sie sie nicht.
Paket. Lassen Sie es intakt, dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos und melden Sie ihn direkt
an die Reederei.


Persönliche Informationen
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich als Kunde registrieren lassen, bitten wir Sie um die Angabe einiger
Ihrer persönlichen Daten, die im Zusammenhang mit Ihrer Registrierung gespeichert werden.
Die von uns gespeicherten Informationen sind notwendig, um die Verwaltung Ihrer
und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Irana Carpets wird niemals persönliche Informationen an Dritte weitergeben, und
Ausnahme von Daten, die von unseren Liefer- und Zahlungspartnern benötigt werden.


AN WEN KANN ICH FRAGEN STELLEN?
ZUR KLÄRUNG UND INFORMATION, RUFEN SIE BITTE UNSEREN KUNDENDIENST AN UND
KOMPETENTE MITARBEITER WERDEN IHRE FRAGEN BEANTWORTEN.
HANDY: 00393386490517
TEL.: 0266013100